Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEN-Stammtisch Plattling

17. Februar 2016 19:00

  • Wir sprechen über einige aktuelle politische Themen und geplante Veranstaltungen.

 

  • Jürgen Renker referiert zum Thema: „Das CSU Maßnahmenpaket zur Zuwanderungsbegrenzung“  Wir freuen uns  auf eine intensive  Diskussion!

 

  • Es bleibt aber auch noch genügend Zeit für die eminent wichtigen und nachhaltigen Tischgespräche.

 

Ich  freue  mich  auf  Dich  und  Deine  Freunde bei diesem Stammtisch.

Auch  NichtMitglieder  sind herzlich willkommen!

Details

Datum:
17. Februar 2016
Zeit:
19:00

Veranstalter

Senioren-Union-Kreisverband Deggendorf
Telefon
09931/5781
E-Mail
hermann.hilmer@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kasermandl
Werner-von-Siemens-Straße 3
Plattling, Bayern 94447 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
09931/3252

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.