Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEN-Stammtisch Plattling

16. März 2016 19:00

Heute lade ich Sie/ Dich sehr herzlich zu unserem nächsten  Plattlinger SENIOREN-Stammtisch  ein.

Dieser findet statt am

Mittwoch,  16. März  2015,  19.00 Uhr  im  Gasthaus  Kasamandl

In Plattling-Höhenrain (Gastzimmer).  Telefon:  09931 / 3252

Ich freue mich auf Dich und Deine Freunde bei diesem Stammtisch.

Zusammen mit den Mitgliedern der Kreisvorstandschaft der Senioren-Union werden wir unserem langjährigen Kreisgeschäftsführer der CSU Deggendorf, Herrn Norbert Bayerl, für seine gute Betreuung seit Oktober 1999 danken und ihn gebührend verabschieden.

Anschließend werde ich aus meinem  ersten 210-seitigen Roman „Fünf  für Fünfzig“ lesen und circa 25 Fotos zeigen.  Meine Verlegerin, Frau Chrisine Esi Walton wird mich dabei unterstützen. Dann werde ich auch gerne meinen Roman signieren und für 18.90 € anbieten.

Erhältlich ist der Roman auch  unter der ISBN-Nr.: 978-3-9816587-8  und im Verlag  Christine Esi Walton,  Dietersheimer  Strasse 53 a, 85375  Neufahrn        bei  Freising – Telefon: 08165/ 6478240 –  E-Mail: info@fafrantaverlag.de Mein  Buch  ist  immer  ein  passendes  Geschenk  für  fast  alle Anlässe!

Der Kladdentext dazu: **Alois Pinzinger wurde kurz vor Ausbruch des schrecklichen Zweiten Weltkrieges in Wörth an der Donau als erster Sohn einer kleinen Bauersfamilie geboren. Er hat Landwirtschaft gelernt und studiert. Und obwohl die Zuneigung zu seiner Heimat sehr groß war,  begann er seine erste Arbeitsstelle bei einer sehr bekannten Firma am 1. September 1961 im  fernen  Hamburg. Sein erstes Buch  „Fünf für Fünfzig“  ist keine kitschige, keine süß-saure Biographie, es     ist seine liebevolle Hommage für seine Mutter Resl und ihr stilles aufrechtes Leben. Der rote Faden der Liebe zu seiner Mutter und seiner Heimat begleitet den Leser durch das Buch. Darin eingebunden sind bedeutende Ereignisse in Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Sport. Und politische Entwicklungen,  die das Leben der Menschen selbst in den kleinsten Dörfern   und  Weilern  entscheidend  beeinflusst haben.**
Romantiker unter den Lesern würden das Beschriebene als eine reine Liebesgeschichte mit vielen Tiefen aber ungezählten Höhen  bezeichnen.

Elke Heidenreich würde möglicherweise  sagen: Das ist eine Geschichte für Herzstunden auf dem Sofa an kalten Herbstnachmittagen, etwas sauer und süß, eine wahre Begebenheit, aber nicht kitschig. Herrje, wir träumen  doch alle von der einen,  einzigen, wahren, ewig haltenden großen Liebe –  hier ist sie!

Sehr verehrte Dame, sehr geehrter Herr,

sehr gerne würde ich Sie /Dich am Mittwoch, 16. März, 19:00 Uhr im GH Kasamandl  begrüßen.  Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen

Aloisius  Josef  Heinrich  Pinzinger

Auch  NichtMitglieder  sind herzlich willkommen!                   

Details

Datum:
16. März 2016
Zeit:
19:00

Veranstalter

Senioren-Union-Kreisverband Deggendorf
Telefon
09931/5781
E-Mail
hermann.hilmer@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kasermandl
Werner-von-Siemens-Straße 3
Plattling, Bayern 94447 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
09931/3252

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.