Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CSU-SEN Vorstandssitzung

9. Januar 2017 18:00 - 20:00

Liebe CSU-SEN Mitglieder

zu dieser Vorstandsitzung möchtge ich auch gerne CSU-SEN-Mitglieder einladen, die

derzeit nicht dem Vorstand angehören.

Wir wollen für die kommenden Vorstandswahlen am 21.04.2017 über Vorstandskandidaten beraten und würden uns freuen wenn Mitglieder bereit wären, Vorstandsämter für ausscheidende Vorstandsmitglieder zu übernehmen.

Das wäre mir eine Herzensangelegenheit, wenn wir unseren CSU-SEN Arbeitskreis weiterhin so aktiv weiterführen können.

Ihr Alois Pinzinger

 

Einladung Vorstandssitzung am 9. Januar 2017

Details

Datum:
9. Januar 2017
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Senioren-Union-Kreisverband Deggendorf
Telefon
09931/5781
E-Mail
hermann.hilmer@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadthotel-Kolpinghause
Östl. Stadtgraben 13
Deggendorf, Bayern 94469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0991371640

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.