Senioren-Union Kreisverband Deggendorf

Ostergrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen  und Freunde der SENIOREN-UNION,

gemeinsam erwarten wir in wenigen Tagen OSTERN 2017. Hedi und Alois Pinzinger wünschen  Euch und Euren Lieben besinnliche Kartage, schon jetzt ein frohes Osterfest und einen gesegneten Weg Eurem Ziel entgegen.

Das sehr passende Bild erinnert uns mit den Attributen Bibel – Kreuz  –  Ostern  –  Karfreitag –  an das größte und bedeutendste katholische Fest des Jahres.

 

Sehr lange durfte ich mit Euch in unserer Senioren-Union zusammenarbeiten. Meine Zeit läuft am 21. April 2017 ab. Am gestrigen 4. April fand der letzte SEN-Stammtisch im Gasthaus unserer Mitglieder Sieglinde und Johann Eder in Untergessenbach mit wieder einer sehr guten Beteiligung statt.

Sehr gerne will ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen Mitgliedern und Freunden ganz, ganz herzlich bedanken für die Mitgliedschaft, für die Teilnahme bei unseren vielfältigen Veranstaltungen, für die Spenden, für die gute Mitarbeit, für den überwältigenden Zuspruch zu meinem bescheidenen Buch (meine Hommage an meine liebe Mutter und ihr stilles und aufrichtiges Leben)  und für die zahlreichen Freundschaften.

 

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, ich hoffe sehr, dass ich meine Operation am   28. April einigermaßen gut hinter mich bringen kann, und verbleibe mit lieben Grüßen und allen guten Wünschen Euer  Aloisius Josef Heinrich Pinzinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.